Baujahr 1989 und seit dem Abi mit dem Versicherungswesen beschäftigt. In meiner Freizeit spiele ich überwiegend Klavier und mit meiner großen Leidenschaft, dem Skateboarden, halte ich mich geistig und körperlich fit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jedem Menschen mit einem Versicherungswissen auszustatten, welches durch einfache und verständliche Weise deutlich macht, wie einfach man sich selber um Versicherungsangelegenheiten kümmern kann und das diese nicht so kompliziert sind wie es erscheint. Als UNABHÄNGIGER VERSICHERUNGSBERATER, der in keinster Weise wirtschaftlich abhängig von einer Versicherungsgesellschaft ist (Ja, ich darf nicht und nehme aus Prinzip keine Provisionen von Versicherern an!) biete ich jedem Kunden eine umfangreiche Einsicht in das eigene Leben und die Erkenntnis, dass es Spaß macht sich um seine Finanzen zu kümmern. Denn nur wer gut vorbereitet ist, kann das Leben unbeschwert und frei leben.